sepia1sepia5sepia9
Achim Booth – Arbeiten im PrintbereichAchim Booth – WebseitengestaltungAchim Booth – Raumkonzepte und OrientierungssystemeInformationen über Achim Boothabo-Konzepte Achim Booth, zur StartseiteAchim Booth, Kunst: Malerei und Fotografie

Grafik, Webdesign, Fotografie und Kunst bei abo-Konzepte.

[abo = Achim Booth]

Visualisierung von Vorstellungen: Digital, gedruckt, fotografiert, im Raum, …, Kunst.
Achim Booth – Grafik, Webdesign, Raumkonzept – Am Oberfeld 9, 83104 Hohenthann – mobil 01 78 - 180 98 75 – mail to abo@achimbooth.de
Er drückte eine zwei Zentimeter dicke Schicht gemahlenen Kaffees durch das Sieb in dem Glaskolben. Zu dem stimulierenden Geruch gesellten sich noch die Röstaromen zweier American Sandwichscheiben, die in den Metallschlitzen des Toasters in Übergröße vor sich hinbräunten und noch nichts von der zähen Masse aus Erdnusspaste und Nutella ahnten, die sie zwischen sich einbetten sollten wie Arial und Times in einem phantasielosen PDF-Dokument. "